29.11.2007

DAKA - Nicht Schuldig

DAKA ist zwar bisher ein unbekannter Rapper, dies ändert jedoch nichts daran, dass er mit seinem Track "Nicht Schuldig" völlig zurecht für den "YouTube Secret Talent"-Wettbewerb nominiert ist. Sicherlich sind DAKAs Lines und gerade der Flow technisch noch sehr unausgereift, dennoch ist festzuhalten, dass er mit seinem sozialkritischem und Fragen aufwerfendem Song "Nicht Schuldig" einen interessanten Denkanstoß und zumindest eine interessante Hörprobe, die sich von dem Rest HipHop-Deutschlands unterscheidet, bietet. Empfehlenswert.

DAKA - Nicht Schuldig


Ich weiße an dieser Stelle nochmal explizit daraufhin, dass wenn Solo-Künstler meine Aufmerksamkeit haben wollen, sie schlichtweg eine Hörprobe an mich schicken sollen - ich werde mir bei Gelegenheit das Zeug anhören und es in meinem Blog bzw. auf dt. HipHop-Foren promoten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich musste schreiben Sie eine kurze Notiz in Kauf zu danken für all die fantastischen Vorschläge, die Sie bei jankaron.blogspot.ru platzieren sind. Mein längerer Internet-Suche hat im Ziel des Tages wurde mit zuverlässigen Informationen und Techniken erkannt, um mit meinen Mitarbeitern den Handel. Ich würde behaupten, dass einige von uns Lesern wirklich ernst Glück, in einem wichtigen Standort mit ganz mehrere ausgezeichnete Individuen mit aufschlussreichen Hinweise zu leben.